Finden Sie schnell dienstleistungen der privatbeschäftigung für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

CO2-Füllservice

CO2-Füllservice

CO2-Füllservice von Soda , Schanktechnik, Aquaristic und Brandschutz/Feuerlöscher - Flaschen Wir befüllen mit modernsten Füllanlagen CO2-Zylinder für Wassersprudler, Soda Maxx, Soda Club, Aqua Bar, Drink System, Aquaristik, Gotcha, Gastronomie, Coca Cola, Bier zapfen, Feuerlöscher, Schutzgas, Löschanlagen, Rauchgasanlagen usw.
Arbeitsmäntel und Arbeitskittel

Arbeitsmäntel und Arbeitskittel

Hier finden Sie hochwertige Arbeitsmäntel & Kittel, die fast für jeden Handwerksberuf perfekt sind. Diese Workwear-Mäntel schützen und sind besonders bequem zu tragen. Ausgezeichnete Auswahl an Mäntel & Kittel von dem TOP-Marken KÜBLER, LEIBER und viele mehr... Katalog: https://www.davinci-smartwear.com/media/files/kataloge/DaVinci%20SMARTWEAR%20GESAMT-Hauptkatalog%20-%2002-03-2021.pdf
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Schweißtischzubehör

Schweißtischzubehör

Unsere Schnellspannbolzen und Anschläge für die gängigen Lochtischsysteme mit 28mm und 16mm werden in unserer eigenen Fertigung hergestellt. Sie sind speziell oberflächenbehandelt, um ein Anhaften von Schweißspritzern zu verhindern.
ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage ist ein praktischer Ersatzschlüssel für die Bravus.2000, Bravus.3000 und Bravus.4000 Schließanlagen. Mit Bohrmuldenschlüssel und optionaler Not- und Gefahrenfunktion bietet dieser Schlüssel optimalen Einbruchsschutz.
Tankstellenservice für Bayern & Baden-Württemberg

Tankstellenservice für Bayern & Baden-Württemberg

Unser Kundendienst bietet Ihnen fachkundigen Tankstellenservice und Tankstellenwartung, sowohl für Betriebstankstellen als auch öffentliche Tankstellen in Bayern & Baden-Württemberg. Unser Tankstellenserviceteam besteht aus kompetenten Servicetechnikern – erfahren und bestens geschult u.a. für Gilbarco und Tokheim-Zapfsäulen, Flaco-AdBlue-Tankcontainer, Fafnir-Tankinhaltsmessungen, Veeder-Root-Tankinhaltsmessungen, Novotec-Tankautomaten, PWM-Preisanzeigen und TASK-Kassen/Tankautomaten. Gerne helfen wir Ihnen aber auch bei anderen Fabrikaten mit unserem fachlichen Wissen weiter. Sprechen Sie unser Serviceteam einfach darauf an.
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. Personaldienstleistung Die Dynamik des IT-Sektors stellt hohe Anforderungen an Ihre Mitarbeiter. Gleichzeitig ist es für Ihr Unternehmen eminent wichtig gerade in diesem Bereich optimal aufgestellt zu sein, um Ihre Wettbewerbsvorteile und Ihren Erfolg langfristig zu sichern. cns ist Ihr strategischer Partner für IT-Personaldienstleistungen. Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. cns bietet Ihnen individuelle Lösungen. • Arbeitnehmerüberlassung Durch gezielte Vorauswahl und Abstimmung mit Ihnen finden wir den richtigen Mitarbeiter für Ihre Anforderungen. Unsere Experten arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort in Ihren Teams. • Projektarbeit Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte im Rahmen von Dienst- oder Werkverträgen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand. • Kompetente Mitarbeiter zeitnah verfügbar • Kostenintensive Mitarbeitersuche entfällt • IT-Personalkosten vollständig kalkulierbar (keine Kosten bei Krankheit, Urlaub, etc.) • Personalengpässe kurzfristig beseitigen • Keine Weiterbildungskosten • Spezielles Know-how kurzfristig verfügbar • Erleichterte Personalplanung • Rekrutierungsmöglichkeit • Langjährige Erfahrung von cns Gerne stellen wir Ihnen unsere Personaldienstleistungen unverbindlich vor und finden gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Personalanforderungen. Sprechen Sie uns an! cns ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP), Anwender der BAP/DGB Tarifverträge und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
IT-Services

IT-Services

Die netlogix GmbH & Co. KG ist unser zuverlässiger Partner für IT-Services, IT-Training und Websolutions.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung ist unsere Kernkompetenz. Wir beraten Privatpersonen und Familien, Unternehmen, Freiberufler aller Branchen. Als Steuerspezialisten zeigen wir auf, wie Sie Ihre steuerlichen Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen können. laufende steuerliche Steuerberatung Wir übernehmen die Vertretung für Ihre steuerlichen Belange, helfen in der Kommunikation mit den Finanzbehörden und möchten dabei unterstützen, Ihre Steuerbelastung angemessen darzustellen. Bei allen Konzepten ist es wichtig, die persönlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten unseres Mandanten einzubeziehen. Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Steuererklärungen aller Art zählen zu unseren Kernkompetenzen. Dabei übernehmen wir sowohl die betrieblichen als auch privaten Steuererklärungen. Alle Formen des Steuerrechts wie Einkommensteuerrecht, Körperschaftsteuer- und Gewerbesteuerrecht sind uns bestens vertraut. Vertretung gegenüber Finanzbehörden und -gerichten Personalmangel oder Übereifer, manchmal auch technische Probleme – es gibt viele Gründe, die zu falschen Steuerbescheiden führen oder durch die sogar Steuerzahler grundlos in die „Schusslinie“ des Finanzamtes geraten. Wir unterstützen unter anderem bei Betriebsprüfungen oder in Einspruchs-, Klage- und Vollstreckungsverfahren. Durch unsere Doppelqualifikationen als Steuerberater und Rechtsanwälte können Sie auf doppeltes Fachwissen zurückgreifen. Unterstützung bei Betriebsprüfungen Wer kennt sie nicht, die Nervosität, wenn sich das Finanzamt zu einer Betriebsprüfung anmeldet? Unser Motto: „Keep calm“ – denn wir helfen Ihnen durch eine gezielte Vorbereitung und mit unserem Detailwissen zu Ihren Belangen. So können Sie dem Besuch des Finanzbeamten ganz gelassen entgegensehen. Unternehmensnachfolge Nicht immer ist der geeignete Nachfolger sofort parat. Wer sich mit großem Engagement ein Unternehmen aufgebaut hat, der möchte seinen Betrieb in gute Hände übergeben. Doch wie lässt sich passgenau der richtige Nachfolger finden? Wie geht der reibungslose Übergang von der Abwicklung bis zum Kaufvertrag vonstatten? Mit welchen steuerlichen Konsequenzen ist zu rechnen? Unsere Experten begleiten Sie durch diesen oftmals nicht einfachen und emotionalen Prozess bis hin zur erfolgreichen Unternehmensübergabe. Private Vermögensnachfolge Auch bei der privaten Vermögensnachfolge ist es wichtig, den steuerlich korrekten und für Sie passenden Weg einzuschlagen. Dabei gilt es zu bedenken, dass der Ruhestand finanziell abgesichert und der Erhalt des Vermögens gewährleistet sind. Ganz besonders steht es für uns im Fokus, alle erbrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Details zu berücksichtigen, um langwierige Familienstreitigkeiten zu vermeiden. Unternehmenskauf und -verkauf Gerade bei Unternehmenskauf und –verkauf beinhalten die Entscheidungen eine besondere wirtschaftliche Tragweite. Es müssen für alle Beteiligten die optimalen Lösungen gefunden werden, die besonders nachhaltig sind. Dabei gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen ein und haben die gesellschafts- ebenso wie steuerrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten stets vor Augen. Sie können auf unser Einfühlungsvermögen, spezifische Rechtskenntnisse und wirtschaftliches Denken dabei bauen. Unternehmensumwandlungen Um ein Unternehmen in eine andere Rechtsform zu überführen, ist es wichtig, Details zu beachten, die dazu führen, dass der Betrieb steueroptimiert und betriebswirtschaftlich einwandfrei aus der Umwandlung hervorgeht. Dabei ist zu klären, ob sich die Umwandlung lohnt oder möglicherweise steuerrechtliche Argumente dagegen sprechen. Wir erörtern mit Ihnen Vor- und Nachteile und erarbeiten eine Strategie. Auch nachfolgend und im Prozess der Um
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Barrierefreie Softwareentwicklung

Barrierefreie Softwareentwicklung

ARCHIV Monat auswählen November 2023 (1) Oktober 2023 (2) September 2023 (1) Juli 2023 (1) März 2023 (1) August 2019 (1) März 2017 (1) Dezember 2016 (1) November 2016 (2) Oktober 2016 (2) September 2016 (1) Juni 2016 (1) März 2016 (1) Februar 2016 (1) Dezember 2015 (1) September 2015 (3) August 2015 (3) Juli 2015 (6) Juni 2015 (4) Mai 2015 (4) April 2015 (3) März 2015 (3) Februar 2015 (1) Januar 2015 (2) Dezember 2014 (3) November 2014 (2) Juli 2014 (1) Juni 2014 (1) November 2013 (1) Oktober 2013 (1) August 2013 (2) Januar 2013 (9)
Haftung für den Fahrradtransport

Haftung für den Fahrradtransport

Bitte stellen Sie vor der Buchung fest, ob Ihr Fahrrad für den Transport mit einer Senkrechthaltung geeignet ist. Wir bitten Sie auch darum, dass Sie sämtliche lose Gegenstände vom Fahrrad vor dem Transport zu entfernen. Falls Sie ein E-Bike besitzen achten Sie bitte darauf, dass Ihr Akku abgesperrt und diebstahlsicher am Fahrrad befestigt ist.
Wirtshaus

Wirtshaus

Joachim Kaiser – Ein Haus, zwei Konzepte, ein Credo: Leidenschaft Das Haus wurde 1880 als klassischer Bier-Lagerkeller gebaut, wie es sie mehrfach auf der Marienhöhe gibt. Normalerweise war die Brauerei in der Stadt und der dazugehörige Keller außerhalb: hier allerdings wurde das Bier im Haus gebraut. Meist gab es über den Kellern Sommerausschank: so auch hier. Seit den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts ist das Anwesen in Besitz der Familie, Joachim Kaisers Mutter war selbst noch Braumeisterin, die bis 1974 hauptsächlich Weizenbier braute. Ideal sind die aus dieser Zeit stammenden Gewölbekeller, in denen heute der Wein ruht und der Kellerschinken unter speziellen Bedingungen 30 Monate reifen kann. Im Jahre 2001 fiel der vormals klassische große Biergarten der immer näher rückenden Wohnbebauung zum Opfer: aus 360 Sitzplätzen mit Selbstbedienung wurde der reduzierte Kastaniengarten, der in das Konzept des Restaurants eingegliedert wurde.Jetzt wird den Gästen im Sommer auch im Garten die volle Fürsorglichkeit und Gastlichkeit zuteil, die in den Mauern des Hauses gepflegt wird. Landküche Engagierte Regionalküche mit überwiegend herdnah „gewachsenen“ Produkten. Authentische Rieser Küche unter dem Credo des GeoPark Ries kulinarisch. Traditionelle Verarbeitung, fundiertes Handwerk nach Gesichtspunkten nachhaltiger Landwirtschaft und ganzheitlicher Gastronomie. Kreativküche Ambitioniertes Kochen auf höchstem Niveau mit regionalen und internationalen Produkten. Raffinierte, aromendichte Eventküche aus individuell wählbaren Amuse-Gueule-Menues. Außergewöhnliche Kreationen, jeder Gang konzentriert auf elementare Geschmackserlebnisse. Kastaniengarten Sowohl Landküche als auch Kreativküche können Sie bei schönem Wetter in unserem herrlichen Kastaniengarten unter 100 Jahre alten Kastanien und Linden genießen. Auch für Feste, für Hochzeiten, Konzerte oder Theateraufführungen in besonderem Rahmen ist das ein hervorragender Platz. Wir reservieren Ihnen gerne einen Termin – zur Sicherheit auch unter weißen Zelten!
Präzises Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffteile bei AG Wasserstrahlschneidtechnik

Präzises Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffteile bei AG Wasserstrahlschneidtechnik

Egal, ob Karton, Gummi, Kork, Graphit, Metall, Kupfer, Zinnbronze, Teflon, Fiberglas oder Verbundwerkstoffe – wir beherrschen die präzise Bearbeitung verschiedenster Materialien. Präzises Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffteile bei AG Wasserstrahlschneidtechnik" Willkommen bei AG Wasserstrahlschneidtechnik – Ihrem Experten für präzises Wasserstrahlschneiden von Schaumstoffteilen. Entdecken Sie innovative Lösungen für die Bearbeitung von Schaumstoffen in höchster Qualität. Warum Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffe? 1. Vielseitige Anwendungen: Unsere präzise Wasserstrahlschneidetechnik ist perfekt geeignet für verschiedene Schaumstoffanwendungen, darunter: Dichtungen Isolationsmaterialien Dämpfungsplatten 2. Materialvielfalt: Egal, ob Karton, Gummi, Kork, Graphit, Metall, Kupfer, Zinnbronze, Teflon, Fiberglas oder Verbundwerkstoffe – wir beherrschen die präzise Bearbeitung verschiedenster Materialien. Die Vorteile unserer Lösungen: 1. Präzise Schnitte: Unsere Wasserstrahlschneidemaschinen gewährleisten millimetergenaue und saubere Schnitte, die Ihren Anforderungen gerecht werden. 2. Schonende Bearbeitung: Der Wasserstrahl schneidet ohne thermische Belastung des Materials, was besonders für empfindliche Schaumstoffe von Vorteil ist. 3. Umweltfreundlich: Unsere Technik bietet eine umweltverträgliche Lösung für die Bearbeitung von Schaumstoffen. Kontaktieren Sie AG Wasserstrahlschneidtechnik: Erforschen Sie die Möglichkeiten des präzisen Wasserstrahlschneidens von Schaumstoffteilen mit AG Wasserstrahlschneidtechnik. Treten Sie mit uns in Kontakt, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Projekt zu besprechen. Wir freuen uns darauf, Innovationen gemeinsam zu realisieren.
Lohngurtung

Lohngurtung

SMD-Gurtung Wir Gurten alle oberflächenmontierbaren Bauteile aus Stange, Tablett oder Schüttgut in Blistergurt. Egal ob Sie kleine Stückzahlen für eine Musterfertigung oder mehrere Millionen Bauteile gurten lassen möchten, Sie sind mit jeder Menge bei uns richtig. Die Gurtung erfolgt nach der Norm IEC-EN 60286-3 oder EIA 481-C. Unser Maschinenpark besteht aus halbautomatischen Gurtmaschinen bis zu vollautomatischen Gurtmaschinen mit 3D Visionsystemen. Durch unser gut sortiertes Lager mit mehr als 500 verschiedenen Blistergurten und dem kurzfristigen Zugriff auf über 1000 Blistergurte können wir kurze Durchlaufzeiten anbieten. Für spezielle Bauteile entwerfen wir für Sie in kürzester Zeit einen speziellen Blistergurt, nicht nur für die Dienstleistung der Gurtung sondern auch als Handelsware.
Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Jedes Unternehmen ist Risiken und Gefahren ausgesetzt. Diese bedarfsgerecht abzusichern, ist kein leichtes Unterfangen. Die Dynamik des Umfeldes, der Märkte sowie gesetzliche Veränderungen erfordern heute eine höhere Flexibilität und Achtsamkeit. Mit der Unternehmenssicherungspolice (USP) der Generali machen wir es Ihnen einfach. Haftpflicht Egal wie Ihre Betriebs-/Berufshaftpflicht im Detail ausgestaltet sein wird. Alle unsere betrieblichen Haftpflichtversicherungen umfassen folgende Leistungsspektren: - Prüfung, ob und in welchem Umfang eine Haftung und daraus folgende Schadenersatzpflicht besteht - Freistellung der Haftung durch Zahlung von berechtigten Ansprüchen - Abwehr unberechtigter Ansprüche - Übernahme im Zusammenhang mit der Schadensabwicklung und Rechtsverteidigung anfallender Kosten Highlights - Weitgehender Verzicht auf Selbstbehalte - Weitgehender Verzicht auf Sublimits - Allmählichkeitsschäden mitversichert - Umwelthaftpflicht- und Umweltschadensversicherung inkl. Vorteile genießen von Anfang an Differenzdeckung1 – 100 % Schutz - Der Unterschied im Schadenfall Es kommt zu einem Schaden, der bei Ihrem derzeitigen Versicherer gar nicht oder nur teilweise versichert ist. In der USP ist dieser Schaden jedoch regelmäßig mitversichert beziehungsweise mit einer höheren Versicherungssumme oder Entschädigungsgrenze versichert. - Bisheriger Versicherungsschutz Sie erhalten keine oder nur eine anteilige Entschädigung, je nachdem wie die entsprechende Leistung in Ihrem bisherigen Vertrag versichert ist. - Differenzdeckung durch USP Fehlt die in der USP versicherte Leistung in Ihrem bestehendem Vertrag, erhalten Sie in der Regel die komplette Entschädigung aus der Differenzdeckung. Ist die Leistung in der USP mit einer höheren Summe als in Ihrem bestehendem Vertrag versichert, erhalten Sie im Schadensfall den Restbetrag aus der Differenzdeckung der USP. So genießen Sie sowohl in der Haftpflicht- als auch in der Sach-Inhaltsversicherung die Vorteile und den hervorragenden Versicherungsschutz der USP von Anfang an. Die Differenzdeckung schließt sofort Lücken in Ihrem aktuellen Versicherungsschutz 1 Gilt nicht für die Gefahren der Technischen Versicherung, Werkverkehr, Kühlgut/Tiefkühlgut/Medikamentenverderb sowie die Dynamische Ertragsausfallversicherung als eigenständiger Vertrag Attraktive Sparmöglichkeiten und exklusive Beitragsvorteile - USP-Bonus Die Rundum-Absicherung Ihres Betriebs wird ab Vertragsbeginn mit dem USP-Bonus belohnt und macht die Unternehmenssicherungspolice so zu einem Versicherungsbündel mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung und einer Dynamischen Sach-Inhaltsversicherung mit den Standardgefahren Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturm/Hagel erhalten Sie 10 % USP-Bonus Bei Wahl eines zusätzlichen Bausteins Ertragsausfall, Glasbruch, Elektronik/Maschinen, Werkverkehr, Kühlgut-, Tiefkühlgut-, Medikamentenverderb beträgt der USP-Bonus insgesamt 15 % Bei Wahl von zwei oder mehr Bausteinen gibt es bis zu maximal 20 % USP-Bonus
Personenschutz und VIP-Service

Personenschutz und VIP-Service

Ermittlungen und Beobachtungen Objekt- und Werkschutz Personenschutz und VIP-Service Bewachung von VIP-Bereichen und Bühnen Kaufhaus- und Ladenüberwachung
Arbeitnehmerüberlassung EU-Staaten

Arbeitnehmerüberlassung EU-Staaten

Wir finden für Sie in allen EU-Staaten das passende Personal
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Decken Sie schnell und flexibel Ihren Personalbedarf im Bereich der industriellen Messtechnik
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

der PG Personalservice GmbH profitieren Sie von mehreren Vorteilen: Wir achten selbstverständlich ganz besonders darauf, dass unser Personal über alle erforderlichen fachlichen und persönlichen Qualifikationen verfügt. Zudem können Sie sich auf unsere Kompetenz und Erfahrung sowie auf unser Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der passenden Mitarbeiter verlassen. Denn wir versuchen im
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die Firma A-Team verleiht Sie, an ihre Kunden, für einen bestimmten Zeitraum. Überwiegend handelt es sich hier um langfristige Einsätze mit der Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb.
Für Unternehmen – Personalleasing

Für Unternehmen – Personalleasing

Volle Flexibilität für Sie Fordern Sie zeitnah Mitarbeiter über unsere Arbeitnehmerüberlassung an und lernen Sie Ihre zukünftigen Mitarbeiter unverbindlich kennen. In unserem Personalpool mit ca. 3400 qualifizierten Bewerbern finden wir für Sie genau den passenden Mitarbeiter! Ein Höchstmaß an Qualität und Service ist für uns selbstverständlich. Ihr perfekt passender Mitarbeiter Profi Zeitarbeit ist ein echter Profi im regionalen Markt für Arbeitnehmerüberlassung. Deswegen können wir Ihnen qualifiziertes Fachpersonal für alle Branchen anbieten. Wir lösen Ihre Personal-Engpässe und ermöglichen es Ihnen somit Ihre Wirtschaftlichkeit signifikant zu erhöhen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Personal-Marketing

Personal-Marketing

Qualifiziertes Personal ist heutzutage schwer zu finden. Für diese Zwecke braucht man Zielgerichtetes Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Personalvermittlung - effzient und günstig

Personalvermittlung - effzient und günstig

Personalvermittlung ohne hohe Headhunter-Kosten. Einfach über unser SEOcruiting. Suchmaschinenoptimierung (SEO) trifft Social Recruiting (E-Recruiting). Wir erstellen für jede Stellenanzeige eine moderne und zielgruppengerechte Landingpage. Mit der korrekten Indexierung bei Google for Jobs landet ihr Stellenangebot schnell ganz oben bei Google. Social Media: Wir werben dort, wo sich Ihre Fachkräfte aufhalten - Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing oder YouTube. Bewerbungen in 60 Sekunden: Wir erstellen Ihnen ein 60-Sekunden-Bewerbungsformular - modern, datenschutzkonform, macht Spaß. #SEOAgenturMünchen #Suchmaschinenoptimierung #SEOMünchen #OnlineMarketingMünchen #SEOExperte #SEODienstleistung #SEAMünchen #GoogleAdsAgentur #PPCMarketing #PaidSearch #SEAExperte #Suchmaschinenwerbung #SocialRecruiting #RecruitingAgentur #Mitarbeiterfinden #Personalrekrutierung #SocialMediaRecruiting #WebdesignMünchen #Webdesigner #WebsiteErstellen #ResponsiveDesign #WebdesignAgentur #WordPressWebdesign #CorporateWebsite #Webseitenerstellung #Berlin #Hamburg #München #Köln #Frankfurt #Stuttgart #Düsseldorf #Dortmund #Essen #Leipzig #Bremen #Dresden #Hannover #Nürnberg #Duisburg #Wien #Graz #Linz #Salzburg #Innsbruck #Zürich #Genf #Basel #Bern #Lausanne #Personalvermittlung #SEOBetreuung #Betreuung #Optimierung #social #media #marketing #socialmedia
Voll und Teilzeitkräfte

Voll und Teilzeitkräfte

Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Sie benötigen neue Mitarbeiter für Ihr Event oder Ihren Betrieb? Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Anforderungen, und wir suchen für Sie das geeignete Personal. Wir können Ihnen bei der Suche nach folgendem Personal behilflich sein: Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Call Center Pesonal Supermaktpersonal und vieles mehr. Wir bieten an: - Direktvermittlungen von Personal d.h. der Mitarbeiter wird von Ihnen ausgewählt und bei Ihrem Unternehmen angestellt. - Rekrutierung von Freelancern.
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen